Pasing Arcaden: Der Playmobil FUN Store

9. April 2015

Der einzige in München!

Im Playmobil FUN Store haben wir uns mal etwas genauer umgeschaut haben unsere Ergebnisse hier für euch zusammengefasst.

Lage:
Arcaden 2, Level -1, neben“Tezenis“ und „gustosa“

Größe des Ladens
klein aber nicht zu klein

Einrichtung
Die Regale gut erreichbar zwei am Rand sind etwas größer. Insgesmat ist die Einrichtung schön. Es gibt viele Prospekte zum Mitnehmen und Bildschirme mit Werbefilmen.

Besonderheiten
Das Sortiment ist wirklich sehr groß! Es gibt Ergänzungen, Zubehör und Sets. Man sich selbst Figuren zusammenstellen für 1 Euro. Außderdem gibt es Figurenüberaschungstüten mit Zubehör (z.B. Köche, Prinzessinen, Könige, Königinen, Clown). Immer wieder gibt es „Specialangebote“ zum Beispiel Rabbataktionen Im Laden kann man sich einen kostenlosen 13 minütigen Film anschauen. Dieser Playmobil Store ist übrigens der einzige in ganz München!

Freundlichkeit der VerkäuferInnen
Sehr freundlich! Wenn man sie nach bestimmmten Produkten fragt, zeigen sie es einem gleich. Den Stadtplan haben sie positiv aufgenommen

Preise
Es gibt durchaus billige Sachen, wenn es Aktionen gibt. Was uns aufgefallen ist, dass es ein Hausbeleuchtungsset für 60 Euro bzw. 30 Euro, das fanden wir schon teuer. Die großen Sets kosten 80 bis 130, wir haben ausgerechnet, dass ein Set plus Zusatzteile bis zu 230 Euro kosten kann. Also insgesamt ist es dort schon eher teuer…

Alina, Lukas, Silas, David („Pasing Kreuz&Quer“ Redaktion)

Einen Überblick über alle Arcaden-Artikel auf unserer Homepage findet ihr hier.