Pasing kreuz & quer im Radio

15. November 2019

Am Samstag den 26. Oktober waren wir, Lukas, Elisa, Amna, Lina und Theresa zu Besuch bei Radio Feierwerk. Dort haben wir den Kinder-Radiosender, „Kurzwelle“ besucht.

Als wir nach einer halbstündigen Fahrt ankamen, wurden wir herzlich mit einem Getränk begrüßt und durften es uns erst einmal in Liegestühlen gemütlich machen. Zusammen mit der Kinderredaktion des Radios, bereiteten wir anschließend das Interview sorgfältig vor.

Kurz bevor es losging bekamen wir Kopfhörer, um uns selber besser zu verstehen. Während der Interviews leuchtete ein „ON AIR“ Schild welches über der Tür hing rot auf.  Das war das Zeichen dafür, dass wir in dieser Zeit live auf Sendung waren, was ziemlich aufregend war. Es gab insgesamt drei Parts und uns wurden unterschiedliche Fragen zu Pasing kreuz & quer und zu unserer Online-Redaktion gestellt. Aber hört doch einfach selbst mal rein! :)

Radiobeitrag

Danke an Radio Feierwerk für das tolle Interview!