Fantasietiere in der Bäckerstraße – Suchrätsel

9. April 2016

Warst Du schon einmal in der Pasinger Innenstadt unterwegs? Wenn ja, dann ist Dir bestimmt das Graffiti „Randbreite“ von Martin Blumöhr aufgefallen. Der Künstler verewigte zahlreiche Tiere an der Hauswand in der Bäckerstraße!

Dies war Anlass genug für einige Schüler der 1c aus der Grundschule an der Schäferwiese, für Dich ein durchaus anspruchsvolles Suchrätsel zu erstellen.

Viel Spaß!

Hier klicken zum Losrätseln!

Und hier kannst Du nachschauen, ob Du richtig gerätselt hast!

 

So findest Du das Kunstwerk „Randbreite“:

Fehler: Die Karte konnte nicht geladen werden - ein Marker mit der ID 80 ist nicht vorhanden. Bitte wende dich sich an den Seitenbetreiber.

Maja, Christine, Lili, Veseley, Niko, Jan und Robin aus der 1c der Grundschule an der Schäferwiese