Mini – Eiswagen am Bahnhofsplatz

25. Mai 2015

Habt ihr schon den kleinen Eiswagen am Pasinger Bahnhofsplatz entdeckt? Irgendwie hat der immer geschlossen….bis jetzt! Heute hatten wir mal Glück.

Aus diesem kleinen Wagen heraus wird Frozen Joghurt mit regionalen Produkten angeboten.  Wer nicht weiß, was Frozen Joghurt ist der sollte umbedingt weiter lesen!

Es ist wie Eis, aber statt Sahne steckt Joghurt drin, deshalb hat Frozen Yogurt weniger Kalorien als anderes Speiseeis und schmeckt herrlich erfrischend. Es ist in etwa so weich wie Softeis. Dazu gibt es elf verschiedene Toppings und drei Soßen. Toppings sind z.B. kleine Kekse oder Früchte, die das ganze erst richtig lecker machen.

Der Wagen hat nur offen, wenn das Wetter entsprechend gut und konstant ist. Der Pasinger Bahnhof ist bisher der einzige Standort.

Ergebniss unseres Testessens:

Das Frozen Joghurt ohne Toppings und Soßen hat ganz leicht nach Limette geschmeckt.Der eher neutrale Geschmack bringt die Toppings sehr gut zur Geltung. Durch die große Auswahl an Toppings kann man sich sein ganz persönliches Eis zusammenstellen, auch weil man mehrere Toppings und Soßen für eine Portion aussuchen kann.

Natur   mit 2 Toppings

Normal   3,80        4,50

Delux       4,80        5,5o

jedes weiter Topping 0,50 cent

Unsere Meinung: Sehr lecker, aber etwas teuer.

Alina und David