Work in Progress: „Randbreite“ von Martin Blumöhr

25. Mai 2015

„Pasing Kreuz & Quer“ unterwegs…auf dem Rückweg vom Eisdielen Test haben wir den Künstler Martin Blumöhr entdeckt, als er an seinem neuesten Projekt „Randbreite“ auf einem riesigen Gerüst gemalt hat…da mussten wir hin und haben ihn natürlich gleich ein bisschen interviewt…

„Martin?“

Ranbreite_Gespräch

Wir haben uns riesig gefreut, als wir Martin beim Malen entdeckt haben und dass er sich zu einem spontanen Interview bereit erklärt hat

„Innerhalb einer Woche?“

Martin arbeitet erst seit einer Woche an seinem neuesten großformatigen Bild und ist schon unglaublich weit…bis jetzt sieht das Bild schon toll aus…und das Beste ist: Das Projekt entsteht wieder in Zusammenarbeit mit Pasinger Kinder und Jugendlichen. :-)

Eure Ideen sind gefragt! „Sprechstunde“ bei Martin

Eure Ideen sollen auf das Bild! Martin hat im Moment feste „Sprechzeiten“. Ihn interssieren eure Ideen. Martin stellt euch Fragen und dass was ihr im sagt, malt er dann ans Haus. Nutzt doch die Chance…stellt euch mal vor, dann könnt ihr euch mit eurer Fantasie in Pasing verewigen lassen. Wir finden die Idee mega und gehen auch selbst hin.

Kommt vorbei!

Im Moment

Mittwoch: 16h-18h & Freitag 9.30h-11.30h an der Stadtbibliothek Pasing

Wir bleiben dran!

Wir wollen auf jeden Fall dran bleiben und Martins Projekt mit begleiten.

Hier kommt ihr zu unserem Beitrag über Martins Kunstwerk „Tunnelblick“

Alina, David, Silas, Lukas („Pasing Kreuz&Quer“ Redaktion)

Weitere Informationen

http://randbreite.martin-blumoehr.de/

Fehler: Die Karte konnte nicht geladen werden - ein Marker mit der ID 80 ist nicht vorhanden. Bitte wende dich sich an den Seitenbetreiber.