Modellbau nun mit Elektronik

11. Mai 2018

Wir das Pasing kreuz und quer Team waren für euch im neuen Elektro und Modellbau Geschäft Schweighofer,

dieses neue ziemlich große Geschäft beschäftigt sich vorallen mit der Zukunft der E-Mobilität. Wir sprachen für euch mit den Mitarbeitern des neuen Geschäfts, dabei fanden wir einige interessante dinge heraus wie zum Beispiel, denn Durchschnittspreis eines Artikels aber dazu mehr im Interview. Generell hat der Laden sehr viel verschiedenes Angebot und sogar auch LEGO.

Ausserdem haben wir das Projekt „Schweighofer“ für unsere neue Filmarbeit genutzt und einige Szenen gedreht die man sich auch anschauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

euer Kreuz und Quer Team

Hier gehts zu allen Schweighofer Videos

Fehler: Die Karte konnte nicht geladen werden - ein Marker mit der ID 188 ist nicht vorhanden. Bitte wende dich sich an den Seitenbetreiber.