Kleine Figuren in Pasing

4. Juli 2019

Rettung in letzter Sekunde

 

An einem sonnigen Samstag fuhren Sarah und Alexandra mit ihrem Auto auf einen Obsthügel. Sie stiegen aus dem Auto und setzten sich auf einen Vorsprung. Dann holte Sarah ihr Fernglas aus dem Auto und blickte in die Ferne.

Da sah sie einen schönen Blütenbaum. Sarah zeigte Alexandra den Blütenbaum. Alexandra wollte unbedingt hoch auf eine Blüte und dort die Sonne genießen. Doch Sarah wollte noch auf dem Obsthügel bleiben.  Also kletterte Alexandra über den Bücherberg hoch, der bis zur Blüte reichte und genießt den Ausblick.

Plötzlich bemerkte sie, dass Rauch um sie herum quoll.  Sarah sah das und rief sofort die Feuerwehr.

Die Feuerwehr beeilte sich und klettere schnell über den Bücherwald nach oben. Alexandra wurde gerettet.

Sie wurde erfolgreich gerettet und alle waren glücklich.

Happy End ;)

Von Justus, Olli, Ena, Felix,Julius, Amaya

Aus der 3d der Grundschule an der Schäferwiese