Abenteuerspielplatz an der Baumschule

18. Oktober 2019

Die Spielplatz-Reportage                                                   

Am Freitag den 20.09 waren wir (Theresa, Annalina und Lukas) auf dem Abenteuerspielplatz an der Baumschule. Dort haben wir die Geräte eingehend getestet. Als erstes waren wir auf einem drehbaren Klettergerüst dannach an der Eisstockschießbahn. Außerdem findet man dort zwei Fußballplätze sowie eine Flying Fox bahn. Nachdem wir diese auf ihre Qualität getestet haben nahm Lukas die Rutsche in Angriff. Hinter dem Spielplatz findet man neben der Baumschule ebenfalls ein wunderschönes Sonnenblumenfeld. Nachdem wir unsere Blumenkind Werte aufgefrischt hatten, entdeckten wir sehr zu unserer Belustigung ein Dixi Klo. Als Lukas die außordentlich saubere Inneneinrichtung entdeckte waren wir alle positiv überrascht. Wir begutachteten nocheinmal das farbenfrohe Feld und machten uns dann auf den Rückweg.

Wir geben dem Spielplatz im großen und ganzen eine wohlverdiente 2.

Autoren: Annalina, Lukas