Außenstelle

9. Mai 2020

Ihr könnt nicht rein, wir kommen raus!

Ab Freitag, 15.5., eröffnet die Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik ihre AUSSENSTELLE in der Telefonzelle im Hof beim Brunnen.

Dort warten Werkstatt-Sets, Bauanleitungen und Materialpakete zum Mitnehmen und Selbermachen auf euch.
Ihr könnt im Briefkasten Botschaften und Bilder hinterlassen oder eure Wünsche nach speziellen Angeboten. Wir freuen uns, euch wiederzusehen und wünschen schon jetzt jede Menge Spaß beim Ausprobieren!

Kostenlos, ohne Anmeldung und unter Beachtung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

15. /16.5.: Bausatz aus der Schreinerei – Aufziehauto
20./21.5.: Gruß aus dem Kinder-Café
23./24.5.: Blumen- und Gemüsegarten für zuhause
27./28.5.: Neues aus alten Fahrradschläuchen
29./30.5.: Bausatz Holzschiffchen

Geöffnet ist die Außenstelle immer Mittwoch bis Samstag von 15 bis 18 Uhr.

Alle Artikel rund um unsere Außenstelle findet ihr hier!

Weitere Informationen und mehr unter:
www.pasing-kreuzundquer.de und unter Tel.: 888 88 06

Gerne könnt ihr uns eure Fotos und Ideen zu den Aktionen zusenden. Wir freuen uns. Sende deine Email an:

redaktion@pasing-kreuzundquer.de