Update zur Pasing-Rallye-Kreuz-und-Quer

19. Juni 2020

Wie am 4.6.20 bekannt gegeben wurde gibt es nun eine neue Ralley durch Pasing. Nun ist der 14.6.20 ,und damit der Einsendeschluss für unser Gewinnspiel,  zwar schon vorbei, doch ist die Ralley ist immer noch aktuell.

Wir als PKuQ-Team sahen es also als unsere Vepflichtung die oben erwähnte Tour zu testen. Am vergangenen Freitag waren wir (Amna, Lukas, Max und Lina) also mal wieder im Auftrag der Pasinger-Fabrik in Pasing unterwegs. Hier unsere Bewertung dazu:

Um 15.30 Uhr trafen wir uns wie üblich an der Pasinger-Fabrik und besprachen den weiteren Verlauf des Tages. Theresa hatte uns zuvor bereits erklärt, was wir zu tun hatten und wir konnten schnell los legen.* Nachdem wir die ersten paar Stationen gemeistert hatten, bekamen wir bei einer bestimmten (aus Spoiler-Gründen hier nicht erwähnten) Aufgabe Schwierigkeiten. Ein kleiner Tipp: Es hat mit Buchstaben zu tun. Es hat uns allen großen Spaß gemacht und wir finden, dass die Ralley sehr gut gemacht und außerdem sehr empfehlenswert ist.

*Erst mal großen Respekt an alle, die an der Rallye mitgewirkt haben

Anhang für alle, die am Gewinnspiel teil genommen haben: Die Gewinner*innen werden in den nächsten Tagen von uns benachrichtig.