Der Schnee ist da – Pasings Weihnachtszeit 2021

17. Dezember 2021

Der Dezember ist gekommen und ein unruhiges Jahr neigt sich dem Ende. Zwar wird es auch dieses Jahr wieder keine ganz „normale“ Weinachtszeit geben, dafür hat es aber zumindest der Schnee wieder nach Pasing geschafft.

An manchen Tagen fällt es schwer all die Leute untere Ihren dicken Jacken und Schals noch zu erkennen und auch der Blick in den Himmel lässt erahnen, dass es kalt geworden ist. Besonders gut steht dieses Wetter Pasings Weinachtstannen und Feuerschalen. Langsam aber sicher stimmen sich Leute und Natur auf Weinachten ein.

Auch unsere Redaktion wurde von der Weinachtsstimmung erfasst und so wagten wir uns hinaus um für euch Eindrücke zu Pasings Weinachtszeit im Jahr 2021 zu sammeln.

Fröhliche Weinachten, eure Redaktion.

Silas