Tea-Motion: Bubble-Tea, Smoothies und Eistee in Pasing

17. Dezember 2021

Wir waren mal wieder in den Pasing Arcaden unterwegs und haben dieses Mal den Tee-Laden „Tea Motion“ für euch getestet.

Zur Atmosphäre:

Im Inneren des Ladens, sowie von außerhalb ist die weihnachtliche Stimmung fast schon greifbar; das Ambiente bestehend aus zwei Sitzgelegenheiten, der Theke und Moos an Wänden (überzeugt euch selbst, wenn ihr uns nicht glaubt) wird jetzt zur Weihnachtszeit von einem großen Weihnachtsbaum ergänzt.

Der Laden mag sehr klein sein aber das macht nichts, da dies dem modernen Erscheinungsbild nicht schadet.

Von den Preisen her ist es sehr teuer; vor allem für Kinder. Ein Tee kostet beispielsweise vier bis fünf Euro.

Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine große Auswal an Toppings.

Was wir probiert haben:

Mango-Smoothie:

  • hat sehr nach Mango geschmeckt
  • tolle Smoothiekonsistenz

Erdbeer-soda:

  • sehr fruchtig und erfrischend

Sweet-Pfirsich-Tee:

  • Bobas: Zucker Sirup
  • Sehr lecker
  • nicht zu chemisch

abschließend können wir euch den Laden sehr empfehlen und sagen, dass es sich wirklich lohnt, in dem Store vorbeizuschauen.

Eure Alina,Lina und Amna