Frisches Obst und Gemüse um die Ecke

8. Juli 2022

Wir waren heute für euch im Obst und Gemüseladen und haben Erdbeeren und Kirschen für euch getestet. Er ist am Wensauerplatz neben dem Trafo-Häuschen, Ecke August-Exter-Straße.

Das Personal ist sehr freundlich, der Verkäufer hat uns sogar eine Packung Kirschen geschenkt, aber auch der Stand sah sehr schön aus. Wir haben ein paar Fragen für euch gestellt:

Er Arbeitet auch bei Regen und bei Kälte

Arbeitszeit: Montag-Freitag ca: 8 Stunden pro Tag, Samstag 8 Uhr-14 Uhr

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 8 Uhr-18 Uhr, Samstag 8 Uhr-14 Uhr, Sonntag hat es geschlossen

Er ist Obstverkäufer geworden, weil er gelernter Kaufmann ist.

Das Obst kommt von überall, aber ist überwigend regional und viele Sachen wie z.b Kirschen und Erdbeeren sind aus Deutschland.

Die Erdbeeren waren aber sehr teuer. Eine Packung hat 7€ gekostet, das ist aber auch teuer, auch wenn die Qualität sehr gut war. Der Laden sah sehr gut aus.

Wir können es empfehlen dort einzukaufen, aber man sollte es nicht zu oft machen, weil es auch sehr teuer ist und damit es eine Besonderheit bleibt.

Eure Redaktion von Pasing kreuz und quer

Käthe, Alina, Amna, Annalina, Theresa