Der Weihnachtsmarkt rund um die Pasing Arcaden – Wir haben für euch getestet!

2. Dezember 2022

Am 25.11. waren wir für euch auf dem Weihnachtsmarkt der Pasing Arcaden. Vor Ort haben wir uns durch die Essensstände getestet und den Markt, sowie das Weihnachtsangebot in den Arcaden getestet.

Wir haben für euch gebrannte Mandeln, Crêpes und selbstgemachte Chips getestet. Wir haben für euch Noten von 1 bis 10 gegeben. Den selbstgemachten Kartoffelchips haben wir die Note 9 gegeben, da sie sehr warm waren, ziemlich knusprig und auch lecker gewürzt. Die Crêpes waren ebenfalls gut, wir haben Ihnen die Note 8 gegeben da der Crêpes noch ein bisschen teigig war. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden. Die Mandeln waren für unseren Geschmack etwas teuer und leider auch schnell kalt, dennoch reicht es für die Note 7.

Die Stände sind sehr schön und teilweise sogar überdacht. Sind viele Menschen vor Ort, kann es allerdings sein das die Auswahl an Plätzen etwas begrenzt ist. Auf dem Platz finden sich auch viele Spielmöglichkeiten für kleinere Kinder, wie eine Eisenbahn und ein buntes Karussell. Für die Erwachsenen gibt es auch eine kleine Hütte zum gemütlichen Glühwein trinken.

Sollte es euch während des Sparziergangs über den Weihnachtsmarkt zu kalt werden, habt ihr außerdem die Möglichkeit vor dem großen Weihnachtsbaum im Untergeschoss der Acarden ein Foto zu machen und euch einmal wie der echte Weinachtsmann zu fühlen.

Fröhliche Weinachten und viel Spaß auf den Weihnachtsmarkt wünscht

Eure Redaktion Pasing Kreuz & Quer.