Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino Sune vs Sune

11. März 2022-15:00 / 16:30

€3

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune am ersten Tag der vierten Klasse in die Schule geht, muss er feststellen, dass da plötzlich ein fremder Junge auf seinem Platz sitzt. Und als wäre das nicht alles schon unverschämt genug, heißt der doch tatsächlich auch Sune. Das bedeutet Krieg, so viel ist klar, ganz kampflos will Sune seinem Rivalen nicht das Feld überlassen. Und schon gar nicht Sophie, für die er schon länger eine Schwäche hat. Aber das ist gar nicht so einfach, denn der Neue ist witzig, charmant, scheint in allem besser zu sein und hat so im Handumdrehen alle auf seiner Seite…

Kursleitung: Schweden, 2018, 89 Minuten, Regie: Jon Holmberg

Alter: ab 6 Jahre

Details

Datum:
11. März 2022
Zeit:
15:00 / 16:30
Eintritt:
€3
Webseite:
https://www.kulturundspielraum.de/projekt/show/211

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1
München, 81245 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
089-8888806
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kinder-und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
Telefon
089-8888806
Veranstalter-Website anzeigen