Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werkstattgalerie: Mini-München 2020 – Im Westen was Neues

3. Oktober 2020-14:00 / 31. Oktober 2020-18:00

Fotoausstellung

Die Spielstadt war dieses Jahr über die ganze Stadt verteilt. Rund um die Pasinger Fabrik und an anderen Orten im Stadtteil gestalteten über 3.000 Kinder und Jugendliche das Stadtleben, arbeiteten, studierten, machten Politik und hatten jede Menge Spaß mit Theater, Tanz oder am Jahrmarkt.

Gezeigt wird eine Auswahl an Bildern für alle, die sich gerne an die Zeit erinnern und die, die nicht dabei sein konnten.

 

kostenlos, Werkstattgalerie, 1. OG

Details

Beginn:
3. Oktober 2020-14:00
Ende:
31. Oktober 2020-18:00
Webseite:
https://www.pasinger-fabrik.de/Veranstaltung/werkstattgalerie-mini-muenchen-2020-im-westen-was-neues/?instance_id=4626

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1
München, 81245 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
089-8888806
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kinder-und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
Telefon
089-8888806
Veranstalter-Website anzeigen