Mitmachen

Mitmachen

Wir suchen Stadtteilforscherinnen und Stadtteilforscher!

Natürlich interessiert uns auch, was ihr von und über „Pasing kreuz & quer“ denkt, was für Tipps oder Ergänzungen ihr zu den einzelnen Beiträgen habt.

Und wer nicht nur Entdecker, sondern Forscher sein möchte

Unsere Stadtteilredaktion trifft sich jeden Freitag (außer in den Ferien), von 15.30 -17.30 Uhr in der Pasinger Fabrik, neue StadtteilreporterInnen sind jederzeit willkommen.

Oder ihr schreibt an redaktion@pasing-kreuzundquer.de, wir freuen uns immer über Post.

Mitmachen:

Natürlich könnt ihr auch einen Artikel schreiben oder Fotos machen und  uns das Material schicken oder vorbeibringen.

Hast du Lust, ein ganz konkretes Thema für die Seite zu bearbeiten, zum Beispiel ein Portrait von deiner Schule?

Hast du eine Idee für ein Thema, dass hier auf „pasing-kreuzundquer“ erscheinen soll oder Tipps?

Hast du im Schulfach  „HSU“ gerade „Pasing“ als Thema und willst du mit deiner Klasse zusammen auf  „pasing-kreuzundquer“ etwas veröffentlichen?

Oder hast noch keine konkrete Idee, hast aber einfach Lust etwas für die Seite zu machen ?

Hast du Verbesserungsvorschläge und Tipps wie „pasing-kreuzundquer.de“ noch schöner werden?

Hast du Lust mal hinter die Kulissen eine Internetseite zu schauen und darüber etwas zu lernen? Was ist ein Front-End, was ist ein Back-End und wie kommen die Beiträge auf die Seite?

Kannst du etwas für die Seite programmieren, ein Spiel, einen Clip, eine Verknüpfung mit einer  Geo-Caching Seite?

Bei pasing-kreuzundquer de. kannst du auf ganz viele unterschiedliche Arten  und Weisen dabei sein!

Melde dich bei uns! Wir überlegen dann gemeinsam wie du deine Idee mit uns gemeinsam umsetzten kannst.

Wir freuen uns auf dich!

redaktion@pasing-kreuzundquer.de