Willkommen in Pasing!

Ein Blick auf die Seite Pasing kreuz & quer lohnt immer!

Neben bereits Bekanntem, Wissenswertem und Spannendem aus Pasing und dem Münchner Westen, könnt ihr euch auch mit Spielen, Rätseln und Basteltipps die Zeit vertreiben. Die Redaktion von Pasing kreuz & quer versucht ihr Bestes und versorgt euch auch immer mal wieder mit Neuem. Holt euch Anregungen und Ausflugstipps, wenn ihr im Frühling wieder auf Entdeckertour geht und legt schon mal die Route fest!
Gerne könnt auch ihr uns Beiträge, Vorschläge, Witziges oder Kurioses zuschicken. Wir freuen uns!“

[column size=“three-fourth“]

Wer hat das beste Eis im Viertel?

Wo steht das älteste Haus?

Wie finde ich den nächsten Spielplatz?

Wie sieht die Pasinger Moschee von Innen aus?

Deine Fragen bleiben ab jetzt nicht mehr unbeantwortet! :-)

[/column]
[column size=“one-fourth“ last=“true“]

[/column]

Nicht alle, aber viele unserer Beiträge findest du auch über unsere Karte.

Entdecke spannende Orte mit dem Online-Stadtteilplan!