Der Abenteuerspielplatz bei der Baumschule

20. September 2019

Mit dem Flying Fox um die Wette sausen…

Der Spielplatz an der Baumschule, den wir uns heute etwas genauer angeschaut haben, hat für jung und alt so einiges zu bieten. Hier gibt es Klettergerüste, eine große Wiese zum Fußball spielen, mehrere Schaukeln, Rutschen und was wir besonders toll fanden – einen Flying Fox. Und davon gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Seilbahnen nebeneinander, sodass wir um die Wette fliegen konnten.

Weitere Bilder, die wir gemacht haben und Bewertungen der einzelnen Spielgeräte folgen in Kürze! Auf unserem Stadtteilplan könnt ihr den Spielplatz auf jeden Fall schon einmal finden, ein Ausflug dahin lohnt sich!. :-)

Leo, Moritz, Lea, Rhandold, Niklas, Malon und Georg aus der 2. Klasse der Grandlschule