24 Überraschungen im Instagram-Adventskalender

1. Dezember 2021

Die Kinder- und Jugendkulturwerkstatt der Pasinger Fabrik hat für euch dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender vorbereitet: Unter dem Account kulturwerkstatt_pasingerfabrik findet ihr bis Weihnachten jeden Tag ein Rätsel, einen Trickfilm, eine Bastelanleitung und viele andere Überraschungen.

Jeder von euch kennt bestimmt das Online-Netzwerk Instagram. Vielleicht habt ihr ja dort auch schon euren eigenen Account? Die Kinder- und Jugendkulturwerkstatt der Pasinger Fabrik, wo auch Pasing Kreuz & Quer gemacht wird, hat sich für dieses Weihnachten etwas ganz besonderes für Instagram ausgedacht: Einen Adventskalender, in dem es jeden Tag eine kleine Überraschung gibt – zum Beispiel eine Anleitung für ein Duftkissen, ein Rezept für gebrannte Mandeln, ein Rätsel, lustige Bilder oder oder..

Wenn ihr euch den Adventskalender anschauen wollt, geht einfach auf den Account kulturwerkstatt_pasingerfabrik  über die Suchfunktion (Lupe) oben bei Instagram. Jeden Tag posten unsere Mitarbeiter dort ein neues Türchen des Kalenders, dass ihr durch einfaches Draufklicken „öffnnet“. Natürlich könnt ihr euch auch stets die Türchen aus den Tagen davor anschauen. Das Vorbeischauen lohnt sich, denn es wartet jeden Tag etwa anderes Nettes auf Euch – und zum 24. Dezember gibt es sogar eine komplette.. Na, verraten wir doch noch nicht :-)

Auch wenn nicht gerade Adventszeit ist, posten wir in dem Account regelmäßig Neuigkeiten rund um unser Angebot und unseren Verein, lustige Bilder und Rätsel sowie vieles anderes.. Also werdet doch auf jeden Fall „Follower“ von uns – es lohnt sich!