
Die freiwillige Feuerwehr Obermenzing: Mit Interview von einem Feuerwehrmann.
Eine dritte Klasse der Oselschule war zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Obermenzing. Die Kinder haben Georg Angermair interviewt, er arbeitet schon seit vielen Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr. Seitdem













































